Güstrow 23.03.2013

!!!AKTUELLE INFORMATIONEN!!!

wie die Karte, wichtige Telefonnummern usw. erhaltet ihr auf rassisten stoppen. Für Kurzentschlossene gibt es heute (Freitag) nochmal die Möglichkeit Bustickets von 19-20 Uhr im Infoladen Analog zu erwerben.

Kommt mit, denn gemeinsam sind wir stark!

________________________________________________________________

Nicht nur der zurück gekehrte Winter frustriert uns, sondern auch der für den 23.3.2013 angekündigte Naziaufmarsch in Güstrow. Gemeinsam machen wir uns per Bus auf den Weg, um uns einer hetzerischen (Anti-)Asylpolitik der NPD entgegenzustellen.

Kommt und begleitet uns!

 

 

Aktuelle Infos gibt es am kommenden Dienstag, den 19.3.2013 um 20:00 im Koeppenhaus (Bahnhofsstr. 4-5). Dort könnt ihr auch die begehrten Bustickets erwerben, aber auch im Infoladen Analog (Lange Str. 14a) zu den Öffnungszeiten und am kommenden Sonntag beim antirassistischen Fußballturnier (Arndt Sporthalle).

weitere Informationen erhaltet ihr auch auf Rassisten stoppen!