Und weiter geht´s!

Hallo Greifswald,

nachdem wir gestern so zahlreich nach Rostock gefahren sind und überall in der Stadt unseren Protest gegen den Naziaufmarsch zum Ausdruck bringen konnten ist aber noch nicht die Zeit gekommen, um die Füße hochzulegen. Denn schon in weniger als einer Woche wollen NPD und Freie Kräfte in Demmin ihren jährlich sogenannten „Trauermarsch“ veranstalten. Alle, die gemeinsam mit uns im Bus anreisen, möchten wir am Dienstag, den 06.05. ab 18.00 Uhr zu einem letzten Austausch in den Infoladen Analog einladen. Beim Essen der Klex-VoKü und weiteren Köstlichkeiten wollen wir uns in gemütlicher Runde über unsere Wünsche, Ziele und Ängste den Tag betreffend austauschen.
Natürlich können an dem Abend auch die letzten Bustickets ergattert werden!

8.Mai Demmin? Nazis stoppen!
Keinen Fußbreit den Rassist*innen!- gemeinsam, entschlossen, entgegen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.