Infoveranstaltung

Knapp 2 Wochen vor der Demo findet morgen – Donnerstag, den 24.11.2011 – eine Informationsveranstaltung im IKuWo statt. Anwesend werden Vertreter_innen der Hedonistischen Internationalen Greifswald (HI HGW), der antifaschistischen Gruppe Defiant, unseres Bündnisses, sowie eine Person, die über rechtliche Dinge im Demo-Bezug informiert, sein.

Die Veranstaltung beginnt mit einer kurzen Darstellung der derzeitigen Situation in Greifswald, was Nazi-Aktivitäten und antifaschistische „Gegenbewegungen“ angeht. Auch essentielle Grundlagen der Demo wie z.B. die Routenführung werden mitgeteilt werden.

Im Anschluß werden alle oben genannten Gruppen sich zu ihrer Motivation an dieser Demonstration teilzuhaben äußern.

Abschließend wird zudem einen kurzen rechtlichen Einblick geben. Also insbesondere Fragen bezüglich des Verhaltens auf Demonstrationen und Rechte und Pflichten als Demonstrationsteilnehmer_in.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

Wann: Donnerstag, 24.11.11, 20 Uhr
Wo: IKuWo (Goethestr.1)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.