Wichtig: 1. Mai, alle zum Flüchtlingsheim!

Jetzt ist es raus, wo ihr am ersten Mai in Greifswald hin müsst, um euren direkten Protest gegen die Neonazis loszuwerden. Kommt alle zur Kundgebung am Flüchtlingsheim Heinrich-Hertzstraße, Ecke Spiegelsdorfer Wende. Die angemeldete Kundgebung, die direkt neben der Route der NPD liegt, kann und soll ab 9 Uhr von euch besucht werden. Steht noch früher auf und macht euch auf die Socken, damit ihr rechtzeitig um 9 Uhr dort ankommt! Bringt alle eure Freunde und Freundinnen mit, schnappt euch Ömming und Öpping, steckt Hund, Katze und Radio ein und ab gehts! Ebenfalls ganz wichtig; checkt gleich nach dem Aufstehen alle Informationskanäle; unseren Twitter, den Wap-Ticker, das Infotelefon und radio 98eins! Achtung: Die Lage kann sich jederzeit ändern, darum bleibt auf dem neusten Stand! 1. Mai/ 9 Uhr/ Flüchtlingsheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.